219. Jahrestag der Schlacht bei Austerlitz, der Schlacht der drei Kaiser – Austerlitz 2024. Seien Sie bei der Schlachtrekonstruktion dabei!
Die Veranstaltung findet vom 27. November bis 1. Dezember statt. Wir erwarten die Teilnahme von etwa 1.100 Teilnehmern aus 15 Ländern, 60 Pferden, 15 Kanonen und ein vollständiges Programm, das eine Gedenkveranstaltung in Kučerov, Feuer auf dem Žuráň, die Rekonstruktion der Schlacht bei Austerlitz auf dem Schlachtfeld unter dem Santon bei Tvarožná und eine Gedenkfeier an der Friedensmühle bei Prace umfasst.
Der Eintritt ist frei.
Wir haben weitere Orte gefunden, die Ihnen gefallen könnten. Werfen Sie einen Blick darauf.
gefunden 4 Aktionen
Das Janáček Festival Brünn 2026 wird bereits zum neunten Mal die Stadt mit Musik erfüllen, in der Leoš Janáček den größten Teil seines Lebens verbrachte.
Das internationale Lednice-Valtice Musikfestival (LVHF) hat sich in den elf Jahren seines Bestehens einen festen Platz im Kulturkalender erarbeitet und zählt heute zu den führenden Festivals für klassische Musik in der Tschechischen Republik.
Das sechzehnte Jahr der Sankt-Martins-Feierlichkeiten in Mikulov ist da! Von Mittwoch, dem 11. November, bis Sonntag, dem 15. November, erwartet Sie viel Wein, tolle Musik und noch vieles mehr!