219. Jahrestag der Schlacht bei Austerlitz, der Schlacht der drei Kaiser – Austerlitz 2024. Seien Sie bei der Schlachtrekonstruktion dabei!
Die Veranstaltung findet vom 27. November bis 1. Dezember statt. Wir erwarten die Teilnahme von etwa 1.100 Teilnehmern aus 15 Ländern, 60 Pferden, 15 Kanonen und ein vollständiges Programm, das eine Gedenkveranstaltung in Kučerov, Feuer auf dem Žuráň, die Rekonstruktion der Schlacht bei Austerlitz auf dem Schlachtfeld unter dem Santon bei Tvarožná und eine Gedenkfeier an der Friedensmühle bei Prace umfasst.
Der Eintritt ist frei.
Wir haben weitere Orte gefunden, die Ihnen gefallen könnten. Werfen Sie einen Blick darauf.
gefunden 4 Aktionen
Eine Gedenkfeier, bei der wir nicht nur den militärischen, sondern auch den zivilen Opfern der Schlacht gedenken.
220. Jahrestag der Schlacht bei Slavkov, der Schlacht der drei Kaiser – Austerlitz 2025. Seien auch Sie bei der Nachstellung der Schlacht dabei.
Die Stadt Slavkov u Brna, der Schlosshof und der Schlosspark versetzen Sie zurück in die Atmosphäre des Jahres 1805. Kommen Sie und sehen Sie, wie es dort zur Zeit der berühmten Schlacht aussah!
Wie jedes Jahr können Sie sich auch dieses Jahr auf eine Veranstaltung freuen, bei der wir an die Ankunft von Kaiser Napoleon in der Stadt im Jahr 1805 erinnern.