Verkostung verschiedener Junger wein und Verkostung von ausgewählten Weinen.
Freuen Sie sich auf verschiedene Bourbonen, Erfrischungen, Weinverkostungen in den Stuckhallen, in den Innenräumen und im Hof des Klosters Louka, wo Sie einen Querschnitt der Weine aus Znovín und den Lechovicer Weinkellern verkosten können. Darüber hinaus gibt es Hackbrettmusik von Jožka Šmukař, Musik von Ryan und Charlie Slavík Revue.
Wir haben weitere Orte gefunden, die Ihnen gefallen könnten. Werfen Sie einen Blick darauf.
gefunden 4 Aktionen
Wie jedes Jahr können Sie sich auch dieses Jahr auf eine Veranstaltung freuen, bei der wir an die Ankunft von Kaiser Napoleon in der Stadt im Jahr 1805 erinnern.
Eine Gedenkfeier, bei der wir nicht nur den militärischen, sondern auch den zivilen Opfern der Schlacht gedenken.
220. Jahrestag der Schlacht bei Slavkov, der Schlacht der drei Kaiser – Austerlitz 2025. Seien auch Sie bei der Nachstellung der Schlacht dabei.
Die Stadt Slavkov u Brna, der Schlosshof und der Schlosspark versetzen Sie zurück in die Atmosphäre des Jahres 1805. Kommen Sie und sehen Sie, wie es dort zur Zeit der berühmten Schlacht aussah!